Mitglied im
KFV Hof e.V.
Freiwillige Feuerwehr Steinbach
Gemeinde
Geroldsgrün
 
 


 

 

Datum: 06.10.2009 21:17:56 Uhr - dslb-094-222-103-211.pools.arcor-ip.net (Deutschland)
DCG e.V. (florian112@gentlemansclub.de ) schrieb:
Herzliche Grüße an alle Feuerwehr - Kameraden und vielen Dank für Eure Einsatzbereitschaft! Ihr seid immer da, wenn es darum geht, Menschen zu helfen und vielleicht können wir dem einen oder anderen von Euch mit einer Information von unserem Verein auch mal helfen, bei der es um Eure Gesundheit geht. Die Deutsche Colostrum Gesellschaft e.V.
--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 22.08.2009 20:40:44 Uhr - HSI-KBW-095-208-067-197.hsi5.kabel-badenwuerttembe (Deutschland)
Reinhold Dangel (r.dangel@feuerwehr-schnuerpflingen.de ) schrieb:
Wenn sich Autos überschlagen gibt es oft Grund zum Klagen. Brennt ein Christbaumkerzelein, kann es schnell die Wohnung sein. Fällt was um, bricht was ein kann das ziemlich schrecklich sein. Und-wen braucht man dann gar sehr. Natürlich uns, die Feuerwehr. Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen

Datum: 05.02.2008 12:07:34 Uhr - pD9E7C786.dip.t-dialin.net (Deutschland)
FFW Berg (webmaster@ffw-berg.de ) schrieb:
Hallo Feuerwehrkameradinnen Hallo Feuerwehrkameraden, die Freiwillige Feuerwehr Berg ist mit Ihrer neuen Homepage seit 1. Feb 2008 online! Schaut doch mal vorbei! Mit kameradschaftlichen Grüßen Thomas Schmidt (Webmaster)

Datum: 21.12.2007 12:06:25 Uhr - p54935CE7.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Michael Schmidt (webmaster@feuerwehr-lichtenberg.de ) schrieb:
Hallo Kameraden Die Freiwillige Feuerwehr Lichtenberg wünscht Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen ruhigen Jahreswechsel 2007/2008 Mit kameradschaftlichen Grüssen Michael Schmidt / FF Lichtenberg

Datum: 14.06.2007 15:40:38 Uhr - p549597D6.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
T-WISTER (kontakt@t-wister.de ) schrieb:
Servus FFW Steinbach! Am 19.05. hatten wir Eueren Kameraden der FFW Auerbach i.d. Opf. zum 140 jährigen Jubiläum musikalisch eingeheizt! Sucht Ihr auch nach einer Band für Euere kommende Veranstaltung? Dann lasst euch unter www.t-wister.de bereits jetzt schon von den Hörproben und den Partypics in Rock- und Partylaune bringen oder schaut am 22.06. beim Sommerfest der FH Coburg vorbei! T-WISTER, join the party! ------------------------- www.t-wister.de


Datum: 07.06.2007 20:12:24 Uhr - X012a.x.pppool.de (Deutschland)
Franz Demmel (franz.demmel@web.de ) schrieb:
Servus aus dem Münchner Osten, liebe Kameraden aus Steinbach. Da ich in unserem Gästebuch den Eintrag eines Kameraden von der FF Lichtenberg gefunden habe, bin ich mal in die Homepage reingegangen und habe dort entdeckt, dass Ihr am 15.6. ein Sommerfest feiert. Ich wünsche Euch dazu viel Glück und vor allem ein saugutes Wetter. Dies vor allem auch daher, weil wir an diesem Tag bei uns in Kirchseeon auch ein Fest feiern und bisher sehr häufig mit \"zuviel Wasser von oben\" versorgt wurden. Also viel Glück und gutes Gelingen !
 

Datum: 22.12.2006 15:13:56 Uhr - p549378C8.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Michael Schmidt (webmaster@feuerwehr-lichtenberg.de) schrieb:
Hallo Kameraden Wir wünschen Euch und Euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit möglichst wenig Einsätzen sowie einen guten Start in das neue Jahr 2007. Mit kameradschaftlichen Grüssen Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lichtenberg

Datum: 21.12.2006 21:59:26 Uhr - p508E6AAD.dip.t-dialin.net (Deutschland NRW)
Walter Brasgalla (walterbrasgalla@t-online.de) schrieb:
Hallo aus dem Ruhrgebiet, Durch Zufall weil ich Ärmelwappen Sammler bin habe ich eure Seiten gefunden.Eigendlich wollte ich das WAppen von GEROLDSGRÜN für meine Sammlung Tauschen,konnte aber nur euer von Steinbach sehen. Schade. Kam.Grüße und frohe Weihnachten und guten Rutsch. Walter Brasgalla HFM a.D. FF Stadt Bochum LZ 14

Datum: 21.12.2006 18:36:01 Uhr - p54B5905A.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
Dieter schrieb:
Ein frohes Weihnachtsfest und ein unfallfreies, kameradschaftliches Jahr 2007 wünschen euch euere Kameraden der Feuerwehr Naila. Wir hoffen, dass ihr Gelegenheit findet, ein paar ruhige Tage im Kreise euerer Familien zu verbringen und dann mit frischen Kräften die Anforderungen des neuen Jahres anpackt. Dieter Webmaster Feuerwehr Naila

Datum: 21.12.2006 15:26:06 Uhr - cache-mtc-ab08.proxy.aol.com (Deutschland)
Jochen (Firejumperla@aol.com) schrieb:
Hallo Kameraden. Habe Eure Homepage durch zufall gefunden. SUPER Macht weiter so und ein ruhiges Jahr 2007. Mfg Jochen FF Steinbach/Mittelfranken

Datum: 06.10.2006 12:07:48 Uhr - d83-189-61-104.cust.tele2.de (Deutschland)
Boris (FFW Steinbach/Thüringen) schrieb:
Hallo Kameraden bin durch zufall auf Homepage gestossen! Da musste ich euch noch ein großes Kompliment hinterlassen! weiter so Mfg Boris Fw Steinbach / Thüringen

Datum: 30.07.2006 09:48:49 Uhr - p54937C77.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Jenny (FFW Geroldsgrün) schrieb:
Hi, i wollt a ma a paar Leitla grüßn und zwor en Björn,en Froonk, en Busti und alla die mich evtl noch kennen. Schönen Gruß a noch aus Erlangen. HEGDL

Datum: 26.05.2006 20:18:33 Uhr - pbe41.p.pppool.de (Deutschland)
Feuerwehr Bad Honnef (info@feuerwehr-bad-honnef.de) schrieb:
Hallo liebe Kameraden, wir haben eben Eure Internetseite besucht und nutzen sogleich die Gelegenheit, Euch auch einen Gruß in Eurem Gästebuch zu hinterlassen. Euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich. Aus der malerischen Stadt am Rhein grüßt ... Das Webmasterteam der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef Markus Prinz Florian Forker P.S.: Kommt uns doch auch mal besuchen unter http://www.feuerwehr-bad-honnef.de Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen!

Datum: 17.04.2006 17:27:34 Uhr - pd954e318.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
Uwe (uwe.maurer-oberthal@onlinehome.de) schrieb:
Hallo Kameraden Kompliment zu einer sehr informativen und übersichtlich aufgebauten HP. TOP Weiter so und kommt Gesund von Euren Einsätzen zurück. Auf einen Re Besuch-Eintrag freut sich die FFw Oberthal-Gronig aus dem Saarland. MkG. Uwe

Datum: 03.04.2006 12:39:33 Uhr - p54b17abf.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Detektei Tudor (u.a.hoppe@detektiv-tudor.de) schrieb:
Liebe Mitglieder und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Steinbach ! Herzlichen Glückwunsch zu eurer hoch informativen und professionell gestalteten Internetpräsents . Weiterhin viel Erfolg & Spaß bei eurer ehrenamtlichen Arbeit für das Gemeinwohl . Mit den besten Grüßen aus Frankfurt , das Team der Detektei Tudor Frankfurt .

Datum: 15.03.2006 11:43:06 Uhr - acb7043b.ipt.aol.com (Baden)
Andreas (andischolli@aol.com) schrieb:
Hallo Kameraden, ich bin gerade durch Zufall auf eure Homepage gekommen. Ich muß sagen sie ist wirklich gut gestaltet und informativ. Ein Lob an den Webmaster. Über einen Gegenbesuch auf www.feuerwehr-helmstadt.de.vu und über einen Gästebucheintrag würden wir uns freuen. Viele Grüße aus dem Kraichgau Andreas Scholl Jugendwart Feuerwehr Helmstadt-Bargen Abt. Helmstadt

Datum: 01.03.2006 21:00:40 Uhr - p5086f2d1.dip.t-dialin.net (Deutschland)
LZ Ründeroth (info@loeschzug-ruenderoth.de) schrieb:
Hallo Kameraden, ihr habt wirklich eine gute Homepage, macht weiter so. Wir sind seit Anfang Januar auch online und würden uns über euren Besuch auf unserer Seite www.loeschzug-ruenderoth.de mit einem Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen. Übrigens: In der Zeit vom 24. bis 28. Mai feiert der Löschzug Ründeroth (NRW) mit einem großem Programm sein 125 jähriges Jubiläum. Kommt immer Gesund von Übung und Einsatz zurück.

Datum: 01.03.2006 09:43:58 Uhr - pd952f2ec.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
Brandmeister Lutz Bergmann (Lutz.Bergmann1@gmx.de) schrieb:
Hallo liebe Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Steinbach,aus der BRD, dem Bundesland Brandenburg,dem Landkreis Märkisch-Oderland, am Rande des Oderbruchs senden Euch viele Grüße die ca. 210 aktiven Kameraden von 10 Ortsfeuerwehren und 5 Jugendfeuerwehren. Unser Einsatzgebiet liegt in Nähe des Grenzflusses Oder, an der polnischen Grenze, wo 1997 das sogenannte Jahrhunderthochwasser wütete, und uns so viele Feuerwehren und Bundeswehrsoldaten geholfen haben. Schaut doch mal auf unsrer Homepage rein und tragt Euch mit Eurer Meinung unter dem Link Kontakte ins Gästebuch und in die Linkliste ein. Wir würden uns sehr darüber freuen.Mit kameradschaftlichem Gruß, Brandmeister Lutz Bergmann

Datum: 11.01.2006 11:27:38 Uhr - (Österreich)
FF Reichenau im Mkr. (webmaster@ff-reichenau.at) schrieb:
Gratulation zu eurer Internetseite. Sehr gut gemacht und informativ. Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen. Alles Gute und kommt immer gesund von euren Einsätzen heim FF Reichenau im Mkr. http://www.ff-reichenau.at P.S. Wenn ihr interesse an einem Linktausch habt meldet euch doch bei uns

Datum: 06.01.2006 18:14:16 Uhr - p54a9f6c5.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Peter Wichter (webmaster@feuerwehr-riesweiler.de) schrieb:
Hallo Kameraden, habe durch zufall eure Seite gefunden. Macht weiter so! Schaut doch auch mal bei uns vorbei! Viel Grüße aus Riesweiler / Hunsrück RLP visit >>> www.feuerwehr-riesweiler.de <<<

Datum: 24.12.2005 01:42:12 Uhr - p54b5b062.dip.t-dialin.net (Deutschland)
FFW Köditz (webmaster@feuerwehr-koeditz.de) schrieb:
Hallo Kameraden Die Freiwillige Feuerwehr Köditz wünscht Euch und Euren Familien ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr. Kommt immer gesund von euren Einsätzen zurück. FFW Köditz

Datum: 22.12.2005 22:28:42 Uhr - p54b5b0ea.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Michael Schmidt (webmaster@feuerwehr-lichtenberg.de) schrieb:
Hallo Kameraden Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lichtenberg wünscht Euch und Euren Familien ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start in das neue Jahr

Datum: 22.12.2005 22:15:24 Uhr - p54b5bb42.dip.t-dialin.net (Deutschland)
FFW Marxgün (info@feuerwehr-marxgruen.de) schrieb:
Hallo Kameraden, die Freiwillige Feuerwehr Marxgrün wünscht Euch und Euren Familien ein friedvolles, gesegnetes Weihnachtsfest sowie für 2006 alles Gute, Gesundheit, Glück, Erfolg und möglichst wenig Einsätze. MkG FFW Marxgrün

Datum: 28.10.2005 13:14:30 Uhr - p5780cb33.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
www.LEITSTELLE-NOTRUF112.de (info@leitstelle-notruf112.de) schrieb:
Hallo Kameraden! www.LEITSTELLE-NOTRUF112.de ist mit einer neuen Auflage im Netz. Hier könnt ihr euch über Einsätze, Fahrzeuge und News von Feuerwehr, Rettungsdienst und Technischem Hilfswerk informieren. Es gibt viele Bilder in den einzelnen Rubriken. Ihr könnt selber eure Einsätze, Fahrzeuge oder News melden, aktiv im Forum mitwirken, euch in die TOP-List eintragen und und und. Schaut am Besten mal vorbei EUER Rettungsportal

Datum: 19.10.2005 10:27:28 Uhr - 180.5-dial.augustakom.net (Deutschland)
Barbara Gmeiner (info@feuerwehrserviceshop.de) schrieb:
Hallo und Grüß Gott ! Wir durchstreifen gerade mehrere Internetauftritte unserer Feuerwehren und sind auch hier gelandet. Der Auftritt gefällt uns, die Infos sind interessant und gut zu lesen - wir gratulieren - weiter so und viele Grüße aus Kempten senden Barbara Gmeiner und Ihr FeuerwehrServiceShop-Team. Besucht uns doch unter http://www.FeuerwehrServiceShop.de

Datum: 08.08.2005 21:21:54 Uhr - p54b80386.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
Admin (admin@feuerwehr-schwarzenbach-wald.de) schrieb:
Hallo Kameraden! Schöne, übersichtliche Homepage habt ihr da! Selbstverständlich haben wir den vergessenen Link auf unserer Seite unverzüglich eingestellt. Könnte die Verlinkung unserer Seite auf die aktuelle Adresse geändert werden? Grüße FFW Schwarzenbach a.Wald www.feuerwehr-schwarzenbach-wald.de

Datum: 02.06.2005 17:53:34 Uhr - pd9f6a7cd.dip.t-dialin.net (Deutschland)
FF Ahornberg (feuerwehr@ahornberg.de) schrieb:
Unsere Homepage ist umgezogen und jetzt unter: http://people.freenet.de/oliver-ahornberg/Freiwi llige-Feuerwehr-Ahornberg.htm oder http://www.ahornberg.de/feuerwehr zu erreichen. Grüsse der Kameraden aus Ahornberg

Datum: 17.04.2005 18:52:06 Uhr - p5493b2cd.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Michael Lang (ulli-kaiser@t-online.de) schrieb:
Hallo hier ist Michael Lang.Ich habe bis Weihnachten 2004 in Steinbach gewohnt,doch dann bin mit meiner Mama Mandy Lang nach Forchhein zum Ulli Kaiser gezogen.Eure Homepage ist sehr schön und interessant !!!!!!!!!!! Mama und Ulli finden sie auch super. die Bilder von 2001 und 1996 habe ich mir gespeichert . Die Bilder sind auch gut. Ulli hat auch eine sehr schöne Homepage und wir würden uns freuen wenn Ihr Euch auch in Ulli`s Gästebuch eintragt. Tschüss Michael Lang.

Datum: 27.03.2005 22:47:00 Uhr - p83.129.195.117.tisdip.tiscali.de (Deutschland)
Armin Starzinger (webmaster@ffw-sparr.de) schrieb:
Servus, eine sehr schöne Seite habt Ihr hier, schaut doch mal bei uns vorbei (www.ffw-sparr.de). Gruß Armin Starzinger webmaster ffw-sparr.de

Datum: 07.03.2005 13:49:23 Uhr - p548c9cc6.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Manfred Dubig (Madubig@t-online.de) schrieb:
Hallo, ich durchstreife gerade die Website der bayrischen Feuerwehren. Herzliche Grüße aus der Lausitz und allzeit „Gut Wehr“! Eine tolle Webseite!! Würde mich über einen Besuch auf meiner Website „Feuerwehr-Handbücher“ sehr freuen. Mit kameradschaftlichen Grüßen Manfred Dubig Hoyerswerda Fachlehrer an der LFS Sachsen

Datum: 10.02.2005 18:18:19 Uhr - pd9f6a4cd.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
Matthias (2kdt@ffw-steinbach.de) schrieb:
Na endlich, hat ja ganz schön lange gedauert! Aber jetzt sind wir wieder super aktuell!!

Datum: 15.01.2005 16:51:44 Uhr - (Deutschland)
FF Obersteben (webmaster@ffw-obersteben.de) schrieb:
Hallo Kameraden, super Seite! Weiter so! Schaut doch mal bei uns vorbei! Mit kameradschaftlichen Grüßen Heiko Färber, Webmaster FF Obersteben

Datum: 22.12.2004 17:41:07 Uhr - pd9e57312.dip.t-dialin.net (Deutschland)
carolin Bohnenkämper (bohnenkaemper-wallenhorst@t-online.de) schrieb:
Hallo!!!! Sehr interesante Homepage habt ihr da großen Lob von mir ein Frohes Fest und einen langsamen Rutsch ins neue jahr :D

Datum: 17.12.2004 14:28:21 Uhr - pd95399b8.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Michael Schmidt (webmaster@feuerwehr-lichtenberg.de) schrieb:
Hallo Kameraden Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lichtenberg wünscht euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Start ins neue Jahr 2005 Feuerwehr Lichtenberg

Datum: 14.12.2004 09:52:59 Uhr - acb01a32.ipt.aol.com (Deutschland)
Andreas (BroscheA@web.de) schrieb:
Hallo Kameraden, eine sehr gelungene Seite, werde öfters mal bei Euch vorbeischauen. Seid diesem Jahr haben wir auch eine Internetseite, wir freuen uns über jeden Besucher und jeden Vorschlag oder Kritik die zur Verbesserung unserer Seite beitragen kann. Wir wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gutes neues Jahr. Gruß Andy

Datum: 06.07.2004 20:01:50 Uhr - pd953955f.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Michael Gräf Webmaster JF-Naila (sitting-bull1@web.de) schrieb:
Hi Leute Großes lob euere Homepage ist echt super schaut doch mal bei uns vorbei www.jf-naila.de.tt Mit freundlichen Grüßen Kameraden aus Naila

Datum: 03.06.2004 19:15:04 Uhr - dsl-082-083-141-022.arcor-ip.net (Deutschland)
Marlon (ffw.steinbach@web.de) schrieb:
Hallo Kammeraden aus Steinbach ich finde eure Homepage echt gelungen aber der Werbebanner mit der Singel Homepage ist unpassend.

Datum: 13.04.2004 00:19:57 Uhr - chello213047098032.5.12.vie.surfer.at (Österreich)
Dominique Schaffer (dominique@firefighter.at) schrieb:
Liebe Grüße aus Wien! (Österreich) Dickes Lob an den Webmaster! Sehr übersichtlich gestaltete und hoch informative Seite, macht nur weiter so! LG von der Redaktionsassistentin von www.firefighter.at Das Online-Magazin der Wiener Berufsfeuerwehr!

Datum: 20.01.2004 10:45:48 Uhr - pd9539a44.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Michael Schmidt (webmaster@feuerwehr-lichtenberg.de) schrieb:
Hallo Kameraden Viele Grüße von der FF Lichtenberg Ihr habt eine gute und informative Homepage erstellt Besucht uns doch auch mal Bitte tragt euch auch in unser Gästebuch ein FF Lichtenberg

Datum: 23.12.2003 23:44:20 Uhr - dialin-145-254-197-088.arcor-ip.net (Deutschland)
Feuerwehr Hosenfeld (webmaster@ff-hosenfeld.de) schrieb:
Hallo Kameraden, die Freiwillige Feuerwehr Hosenfeld wünscht Euch und Euren Familien ein friedvolles, gesegnetes Weihnachtsfest sowie für das neue Jahr 2004 alles Gute, Gesundheit sowie Glück und Erfolg. Mögen die Feiertage und der Jahreswechsel ohne große Einsatztätigkeit an Euch vorübergehen. Peter Schöppner Webmaster der FF Hosenfeld http://www.ff-hosenfeld.de

Datum: 05.11.2003 07:43:11 Uhr - p3ee3ffb0.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Björn (feuerwehr-eisern@web.de) schrieb:
Hallo, schöne Grüße aus dem Siegerland! Eine schöne Seite habt Ihr hier, macht weiter so! Schaut doch auch mal bei uns vorbei. Gruß Björn, www.feuerwehr-eisern.de

Datum: 28.09.2003 16:14:23 Uhr - cache-frr-ad07.proxy.aol.com (Deutschland)
Reinhard Stolz (Stolz1490@aol.com) schrieb:
Hallo FFW Steinbach!!! Herzliche Grüße aus Schwäbisch Hall " Kompliment " Eure Webseite ist sehr schön. Viele Informationen gefällt mir gut. Macht weiter so.

Datum: 15.08.2003 20:40:23 Uhr - 80.58.41.42.proxycache.rima-tde.net (Deutschland)
Flo und Michl (Mallorca@stamich.de) schrieb:
Buenos Noches!! Mir sen in Mallorca und uns lefft da Schwaaß runter... Hoffentlich houjds nannich gebrennt dahaam. Senn erscht nächsta Wochn wiejda eisatzbereit! :-)) Freundliche Grüsse Flo und Michl mit Anhang

Datum: 31.07.2003 11:12:34 Uhr - dialin-212-144-093-106.arcor-ip.net (Deutschland)
Marlon Lückert (ffw.steinbach@web.de) schrieb:
Hallo Kammeraden super Homepage schaut doch mal bei uns vorbei.

Datum: 18.05.2003 20:53:44 Uhr - cache-frr-ad07.proxy.aol.com (Deutschland)
Christian (DChristian00@aol.com) schrieb:
Hallo! Schöne Homepage. Habt Euch echt mühe gegeben. Wünsche ein erfolgreiches Jahr 2003. mfg stellv. Wehrführer FF Haiger-STEINBACH

Datum: 13.04.2003 15:42:41 Uhr - pd9eb3b5d.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Manfred Dubig (Manfred.Dubig@t-online.de) schrieb:
Hallo, ich finde Eure HP super! Schaut doch auch einmal auf meiner HP vorbei. Da gibt es etwas für die Aus- und Weiterbildung für den Feuerwehrmann! Ich bin Fachlehrer an der LFS Sachsen, bin oft im www, um Neues u. Interessantes über die Feuerwehr zu entdecken. MkG Manfred Dubig

Datum: 28.03.2003 17:55:58 Uhr - cm45-100.liwest.at (Österreich)
Fritz Steinmaurer (Fritz.Steinmaurer@gmx.at) schrieb:
Hallo! Ich wollte mir mal ein paar Anregungen von eurer Homepage für unsere holen und muss sagen, sie gefällt mir echt gut. MFG ein Feuerwehrkollege

Datum: 11.03.2003 21:19:13 Uhr - xdsl-213-196-245-13.netcologne.de (Deutschland)
Guido Mais (Mad.Mouse@gmx.net) schrieb:
Viele Grüße aus dem schönen Rheinland. Über einen Besuch auf unserer HP würde wir uns freuen. http://www.jf-berrendorf-wuellenrath.de .vu MAD Doc

Datum: 06.03.2003 21:19:17 Uhr - pd9eb5e83.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Hans (info@outback-live-music.de) schrieb:
Hallo Jungs und Mädels; Das nächste Fest kommt bestimmt ! Wenn ihr ne geile Band sucht, die immer die angesagtesten Knaller drauf hat , dann schaut doch mal unter http.www.outback-live-music.de rein. Die professionelle 7-Mann-Coverband incl. Sängerin wird Euch mit ihrem unverkennbaren Sound begeistern. Wär echt super geil, wenn wir auf Eurem Fest die Puppen tanzen lassen könnten. Holt Euch doch einfach ein unverbindliches Angebot! Gratulation zu Eurer Homepage - echt Hammerstark !! Grüße aus Ostbayern!! Ciao

Datum: 29.01.2003 18:47:16 Uhr - pd9e4b26b.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Olaf Kneissle (webmaster@ff-gundelsheim.de) schrieb:
Hallo Kameraden(innen), unser Feuerwehr-Chat ist nun endlich ONLINE. Wir wollen mit diesem Feature ein übergreifendes Forum für alle Interessierten rund um die Feuerwehr bieten. Das gibt es in dieser speziellen Form so noch nicht und wir hoffen sehr, dass es Euch gefällt. Der Chat kann über unsere Seite betreten werden und ist öffentlich, also für jedermann. Bevor Ihr Euch einloggen wollt müsst Ihr Euch erst einmal registrieren um Zugang zu erhalten. Es sind jedoch ein paar Dinge zu beachten. Auch hier gilt die soganannte Chattigette (Ettikette für den Chat). D.h., wer meint, sich hier daneben benehmen zu müssen oder dieses Forum in anderer Weise missbraucht, wird als Benutzer gelöscht werden. Wir sind bemüht, diesen Chat anständig und sauber zu halten. Wenn es doch einmal Anstände geben sollte, bitten wir um eine Mail mit näheren Angaben. Ansonsten kann über alles gesprochen und diskutiert werden was mit der Feuerwehr zusammenhängt. Wir hoffen sehr dass sich hier gleichgesinnte finden, die Spaß an dieser Form der Kommunikation finden. Wer Kritik hierzu hat, den bitten wir sie uns mitzuteilen. Wem es gefällt, der empfehle den Chat bitte weiter. So und nun viel Spaß Olaf Kneissle

Datum: 29.01.2003 12:58:21 Uhr - 1cust28.tnt3.laf1.deu.da.uu.net (Deutschland/RP)
beichler, markus (kontaktperson@feuerwehr-steinebach.de) schrieb:
hallo, schöne grüsse aus steinEbach/sieg im westerwald! (ldkrs. altenkirchen, lz 1 der vg gebhardshain) seht bei gelegenheit mal bei uns rein, weiter so, gut wehr! mb

Datum: 25.01.2003 18:20:29 Uhr - pd902e2f0.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
Stefan Schmalz (post@feuerwehr-weissdorf.de) schrieb:
Grüße von der FF Weißdorf! Schaut doch mal bei uns vorbei! MkG FF Weißdorf

Datum: 10.01.2003 20:49:43 Uhr - dialin-145-254-231-191.arcor-ip.net (Deutschland)
Kathi (Feuerwehr Steinbach am Main) (KatharinaKlingler@web.de) schrieb:
Hi, ich bin von der Feuerwehr aus Steinbach am Main... ich bin durch zufall mal auf eure seite gekommen... nette homepage... und wir haben das selbe auto wie ihr *g* aber net mehr lange

Datum: 18.12.2002 17:48:22 Uhr - (Deutschland)
Feuerwehr Bad Wildungen (info@fw-bad-wildungen.de) schrieb:
Hallo Kameradinnen und Kameraden, wir wünschen Euch ein frohes Fest und ein ruhiges und erfolgreiches Jahr 2003, Eure Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Bad Wildungen.

Datum: 08.11.2002 09:15:50 Uhr - pd4b9d161.dip.t-dialin.net (Deutschland/Niedersachsen)
Jens Jassens ( JJ ) (webmaster@feuerwehr-berkhof.de) schrieb:
Super Seiten. Was mir gefällt sind die Einsatzauflistungen aus den vergangenen Jahren . Findet man nicht überall. Weiter ao. Besucht uns doch auch mal im Netz. Wir freuen uns. Gruß JJ/Berkhof :-)

Datum: 12.09.2002 08:54:46 Uhr - sgate1.de.deuba.com (Deutschland)
Dieter Schweizer (dieter.schweizer@db.com) schrieb:
Ich habe heute zum ersten Mal die Hompage besucht: Super................ ich bin ganz überrascht, wie professionell die Gestaltung ist und welche Informationen ich erhalten habe. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

Datum: 19.07.2002 17:29:02 Uhr - lpz2-t4-1.mcbone.net (Deutschland)
Christian Ulrich (uli_ulrich@web.de) schrieb:
Klasse Seite. Ich als ebenfalls STEINBACHER, halt nur in Sachsen-Anhalt, grüße die Steinbacher in Bayern! Besucht auch unsere HP! (Empfehlung von meinem Wehrleiter Eichstädt)

Datum: 16.07.2002 13:31:08 Uhr - p3ee207b5.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Eichstädt (r m eichstaedt@aol.com) schrieb:
Hallo Kameraden, auf der oben genannten HP ist auch die FFW Steinbach vertreten. Eichstädt

Datum: 15.07.2002 18:38:32 Uhr - p3e9e3d61.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Eichstädt (r m eichstaedt@aol.com) schrieb:
Hallo Kameraden. Viele Grüße von der Freiwilligen Feuerwehr Steinbach ( Sachsen/Anhalt ). Tolle Homepage habt Ihr da. Alle Achtung. Könnte ich ein Ärmelabzeichen tauschen? Viele Grüße Michael Eichstädt Wehrleiter

Datum: 18.04.2002 09:22:48 Uhr - hector.informatik.fh-wiesbaden.de (Deutschland)
Uli (ulrich-rompel@gmx.de) schrieb:
Hallo Kameraden. Viele Grüße von der Freiw. Feuerwehr Limburg-Lindenholzhausen ! Eine schöne Homepage habt Ihr. Ein Homepage-Tip von uns: Wir haben eine Vereinsverwaltungs-Software entwickelt, die speziell an die Bedürfnisse einer Feuerwehr angepasst ist: Feuerwehr Vereinsverwaltung v2.0 Die Pflege des Personals ist genauso bedeutsam wie die Pflege der Ausrüstung sowie die Überwachung zahlreicher Ereignisse, wie z.B. Übernahmen, Beförderungen, Ehrungen, Jubiläen, G26 Untersuchungen, Atemschutzstreckendurchgänge und vielem mehr. Besucht uns doch mal unter: http://www.feuerwehr-vereinsverwaltung.de

Datum: 10.04.2002 17:31:26 Uhr - cw05.bi1.srv.t-online.de (Österreich)
Stöger Susanne (stoegi13@sms.at) schrieb:
Ich finde es super das Ihr eine Homepage habt und sie sieht auch echt toll aus. Macht weiter so. Mfg Susi

Datum: 03.04.2002 21:21:37 Uhr - p3ee1d743.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Kalle (k.boesch@web.de) schrieb:
Hallo Kameraden. Ich bin eben durch Zufall auf Eurer Seite gelandet. Die ist Euch echt gut gelungen. Kompliment an Euren Webmaster. Gruß aus Mainz Kalle

Datum: 15.03.2002 14:48:54 Uhr - (Deutschland)
FFW Mühlhausen (aktive@feuerwehr-muehlhausen.de) schrieb:
Hallo Kameraden Eure Seite ist echt klasse. Macht weiter so. Schaut auch mal bei www.feuerwehr-muehhausen.de und www.jugendfeuerwehr-muehlhausen.de vorbei und vergesst nicht euch dort in die Linkhitliste einzutragen. Könnt ihr auch einen Link auf unsere Seiten setzen? Gruß aus Mühlhausen

Datum: 28.02.2002 14:32:50 Uhr - anba-d9b97d79.pool.mediaways.net (Deutschland)
Manfred Miltkau (MANFRED@MILTKAU:DE) schrieb:
Hallo Kameraden, eine tolle Homepage habt Ihr da. Macht weiter so. Euer Webmaster ist gut.Es grüßt Euch die FFW Ansbach-Hennenbach (wir haben auch ein GB) M.Miltkau

Datum: 06.02.2002 21:10:56 Uhr - hse-toronto-ppp316435.sympatico.ca (KANADA)
Hartmut Reinsch (schmied@sympatico.ca) schrieb:
~~~DIE FEUERKÄMPFER.~~~ Zum Kampfe gegen das Untier des Feuers, Sie halten zusammen und sind stets bereit ! Hilfe zu leisten, beim größten Unglück, Für alle Menschen in Schmerzen und Leid. ~~~ Das sind die tapferen Feuerwehrleute, In den Städten und Dörfern auf dem Land, Sie stehen zusammen wie treue Freunde, Mit Routine läuft alles Hand in Hand. ~~~ Jeder Kamerad schaut nach dem anderen, Denn im Einsatz geht's um den Ernst des Lebens ! Zur Erhaltung von Haus und Hof wird gekämpft, Wie oft streitet der Tod ?... und verliert dann vergebens ! ~~~ Die Menschen und Tiere zu retten ist wichtig, Und jeder der Truppe setzt sich stark dafür ein; Gott schütze die Mannschaft, jeder soll's überleben... Denn auch ihre Lieben, sie warten daheim ! ~~~ Geschrieben von Hartmut Reinsch (Deutsch-Kanadischer Goldschmied und Heimatdichter) ~ Toronto KANADA Sept. 2. 2001~ ~~~ Dieses Gedicht schrieb ich als Tribut für alle Feuerwehrleute! Erhaltet eure Kameradschaft zwischen Jung und Alt, sowie die Traditionen zu Ehren der Vorfahren. Grüße an alle Kameraden/innen der Mannschaft "FFW STEINBACH" kommen aus dem weitentfernten KANADA, von Hartmut Reinsch aus Toronto." Mein kleiner Einsatz um dieses Tribut "Die FEUERKÄMPFER" zu verbreiten, und somit die einzelnen Mannschaften der Feuerwehren zu ehren..., ist mir wieder einmal mit diesem Eintrag # 1585 gelungen...!" PS...Besucht auch meine Seite und das Gästebuch hier in KANADA. Über einen Kommentar zum Gedicht wäre ich dankbar! Meine Hauptseite mit GÄSTEBUCH in Toronto http://www.millenniumjewellery.com "Mit über fünf hundert FFW und FW Gästebücher-Einträgen in meinem GB aus der BRD und ÖST....!" Bis jetzt habe ich mein Gedicht seit dem 3. Sept. in über "1500 Feuerwehr-Gästebücher" eingetragen...! "Falls irgend andere FW Kameraden Gefallen am Gedicht "Die FEUERKÄMPFER" finden sollten, so laßt es mich wissen, und ich werde "schneller als die Feuerwehr in eurem Gästebuch sein...!" "Würde mich freuen, wenn ich noch mehr mir unbekannte URL Adressen von Feuerwehrseiten bekommen könnte" Denn ich möchte dieses Gedicht allen Feuerwehren in Deutschland / Österreich. als Tribut für die Kameraden/innen zukommen lassen. Brauche also noch restliche "FEUERWEHRSEITEN..., auf denen ich NOCH NICHT war!" ~~~ Meine Seite in der Heimat... mit meinen Schriften und Heimat- und Vaterlandsgedichten...! http://members.tripod.de/HartmutREINSCH/index.html ~~~ "An alle Feuerwehrleute dieser Welt!" ~~~~~ Gedenket eurer amerikanischen Feuerkämfer-Brüder in New York, die bei ihrer Rettungsaktion im "World Trade Centre", und bei allen anderen Aktionen und Einsätzen um ihr Leben gekommen sind! http://www.dfv.org/helpflash.htm ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hartmut aus Toronto, KANADA.

Datum: 01.02.2002 11:36:39 Uhr - p3ee2d84c.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Jens Koester (koe-pi@t-online.de) schrieb:
Grüße aus Appen in Schleswig Holstein - Kameraden, haltet Euren Webmaster bei der Stange, denn seine Arbeit ist genial. mit kameradschaftlichem Gruß Jens Koester - FFW Appen

Datum: 14.01.2002 01:08:30 Uhr - pec-123-50.tnt7.m2.uunet.de (Deutschland)
Michael Eckardt (ecki-kroua@gmx.de) schrieb:
Hi Ihr,ich habe Eure E-Mail Adresse von Eurem FFW Fahrzeug gelesen beim Einsatz da bei Langenbach,ich war mitm BRK dort,Eure Seite gefällt mir sehr gut wollt ich nur mal loswerden. Neben meiner Tätigkeit im BRK, bin ich ebenso bei uns im Dorf,Kleinschwarzenbach, in der FFW als Maschinist tätig. Mit den besten Empfehlungen Gruß Micha

Datum: 13.01.2002 12:39:38 Uhr - pd954615c.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Feuerwehr Buxheim (Feuerwehr-Buxheim@gmx.de) schrieb:
Hallo Kameraden!Nicht schlecht eure seite. Echt stark gemacht. Besucht uns doch auch mal. MFG F.F.Buxheim

Datum: 23.12.2001 00:25:31 Uhr - p50858f82.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Dieter Kreutzer (webmaster@feuerwehr-erkelenz-mitte.de) schrieb:
Hallo Kameradinnen und Kameraden! Nach dem Besuch Eurer gelungenen Homepage, möchte ich Euch noch ein schönes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest wünschen sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Hoffentlich habt Ihr wenig Einsätze über die Feiertage. Sollte es nicht so sein, dann kommt immer gesund nach Hause. Mit freundlichen Grüßen im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Löschzug Erkelenz-Mitte Dieter Kreutzer

Datum: 23.12.2001 00:04:54 Uhr - dialin-145-254-191-207.arcor-ip.net (Deutschland)
Feuerwehr Hosenfeld (webmaster@ff-hosenfeld.de) schrieb:
Hallo Kameraden, in wenigen Tagen gehört das Jahr 2001 schon wieder der Vergangenheit an. Die Freiwillige Feuerwehr Hosenfeld wünscht Euch und Euren Familien, besinnliche und frohe Festtage, und für das Jahr 2002 alles Gute, Gesundheit sowie Glück und Erfolg. Mögen die Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel ohne große Einsatztätigkeit an Euch vorübergehen. Peter Schöppner Webmaster der FF Hosenfeld http://www.ff-hosenfeld.de

Datum: 16.12.2001 16:15:57 Uhr - pd9022280.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Torsten (webmaster@feuerwehr-farnstaedt.de) schrieb:
Tolle Seite!besucht uns doch auch mal! WIR wünschen ihnen und ihren Familien ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! MFG WEBMASTER FEUERWEHR-Farnstaedt

Datum: 03.12.2001 15:19:01 Uhr - aug2-t2-1.mcbone.net (Deutschland)
Carsten Hornfischer (bhornfischer@web.de) schrieb:
Liebe Feuerwehrkameraden, die besten Grüsse aus dem Allgäu sendet Euch Euer Gastmitglied Carsten-Fuchs.

Datum: 03.12.2001 14:32:09 Uhr - nrbg-3e363c97.pool.mediaways.net (Deutschland)
Thomas Hanel (thomas.hanel@gmx.de) schrieb:
Danke für den Besuch unserer Seite. Das Lob gebe ich gerne an Euch zurück. Auch Ihr habt eine Klasse Seite gebaut. Mit kameradschaftlichen Grüßen Thomas Hanel Schriftführer

Datum: 30.10.2001 11:01:41 Uhr - nbg2-t6-1.mcbone.net (Deutschland)
Feuerwehr Breitenbrunn (FFwBreitenbrunn@gmx.de) schrieb:
Hallo Kameraden aus Steinbach! Sehr schöne und informative Seiten habt ihr da! Macht weiter so! Mit kameradschaftlichen Grüßen FFw Breitenbrunn P.S.: Schaut doch mal auf http://www.feuerwehr-breitenbrunn.de.vu vorbei - wir würden uns sehr freuen!

Datum: 19.09.2001 13:40:41 Uhr - mkhf-d9300b0d.pool.mediaways.net (Deutschland)
Josef Kaiser (webmaster@ffw-muenster.de) schrieb:
Hallo Kameraden aus Steinbach. Eure HP ist euch sehr gut gelungen. Da kann ich nur schwer mithalten. Macht weiter so. webmaster@ffwmuenster.de

Datum: 05.09.2001 13:38:40 Uhr - linz21proxy.aon.at (Austria)
Brandl Robet (robert_bra2000@yahoo.de) schrieb:
Gut Wehr Kameraden! Eure HP ist wirklich sehr sehr Informativ! Nicht nur für die Bevölkerung sondern meiner Meinung nach auch für Eure Mannschaft! Macht weiter so! Mit kameradschaftlichen Grüßen Brandl Robert

Datum: 01.09.2001 23:05:27 Uhr - spider-fra-tc061.proxy.aol.com (Deutschland)
Horst Möbus (Horst.Moebus@web.de) schrieb:
Hallo Kameraden. Hut ab, Euere Homepage ist wirklich sehr gut gelungen! Seid halt Staamicher "Füchse" !! MkG Horst

Datum: 20.08.2001 22:02:39 Uhr - pd903f7ba.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Peter Roßner (webmaster@feuerwehr-marxgruen.de) schrieb:
Hallo Kameraden, danke das Ihr uns einen Link gesetzt habt. Auch wir würden uns freuen wenn Ihr in unserem Gästebuch mal vorbei schaunen würdet. Macht weiter so, denn Eure Homepage ist echt Spitze. MkG Peter

Datum: 20.08.2001 05:53:56 Uhr - pd904fd98.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Dirk Zirwick (Dirk.Zirwick@t-online.de) schrieb:
Hallo Kameraden, ihr habt da eine tolle und sehr informative Homepage ins Web gesetzt. Glückwunsch. Grüße aus Euerdorf

Datum: 15.07.2001 14:49:31 Uhr - spider-fra-tb041.proxy.aol.com (Deutschland)
Hornfeck Dagmar FFW Langenbach (schmusseengl@aol.com) schrieb:
Hallo Kameraden. Es hat mich persönlich sehr gefreut, daß eine FFW aus unsrer Region im Internett ist. Dazu kommt, daß die Seite echt intressant und informativ gestaltet ist. Echt Klasse. Macht weiter so.

Datum: 13.07.2001 09:06:15 Uhr - btcips73x3.cip.uni-bayreuth.de (Deutschland)
Feuerwehr Zedtwitz (webmaster@feuerwehr-zedtwitz.de) schrieb:
Hi! Bin über die Ärmelabzeichensammlung auf Euch gestossen. Ihr hab eine echt gelungene Seite ins Netz gestellt! cu, Heiko

Datum: 23.06.2001 18:08:21 Uhr - cs-242.tnt1.hh2.uunet.de (Deutschland)
Artur (artur.welte@feuerwehr-rheindorf.de) schrieb:
Hallo Kameraden, liebe Grüße aus dem Rheinland. Ich bin durch Zufall auf eure Website gekommen. Ich wünsche euch viel Freude mit eurem tollen Internetauftritt, Artur

Datum: 15.06.2001 14:12:13 Uhr - pec-85-30.tnt6.m2.uunet.de (Deutschland)
Dirk (12d@nexgo.de) schrieb:
Schene Seitn. Gruß von den Kamaraden Aus Lichtenberg

Datum: 14.06.2001 12:02:01 Uhr - cache3-2-ffm.arcor-ip.net (Deutschland)
Feuerwehr Hosenfeld (webmaster@ff-hosenfeld.de) schrieb:
Hallo Kameraden, viele Grüße von der Freiwilligen Feuerwehr Hosenfeld. Ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt eure Seiten zu besuchen. Sie sind sehr gut gemacht, da macht es Spaß zu surfen. Ich wünsche euch stets das nötige Glück, das neben dem Können auch bei jedem Einsatz dazu gehört, und das ihr alle immer wieder gesund nach Hause kommt. Mit kameradschaftlichen Grüßen Peter Schöppner Webmaster der FF Hosenfeld PS. Schaut auch wieder mal bei uns vorbei

Datum: 10.06.2001 18:19:13 Uhr - port-1008.hfonetz.de (Deutschland)
Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Steinbach (kdt@ffw-steinbach.de) schrieb:
Haltet dieses Büchlein rein, dann wird es auch Eure Freude sein. Beschmutzt nicht diese Seiten, dann können wir Euch auch gut leiden. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Steinbach

 

 

Home