Startseite       Impressum       Kontakt

Ortsgruppe

S T E I N B A C H

     ZURÜCK                                     

 

2020

 

 

1.Nov 2020

Durch die Aktion „ Laternen im Fenster“, der sich unsere Jugendgruppe auch angeschlossen hatte, kam ein wenig Helligkeit und die Geschichte von St. Martin in unser Dorf.

 

___________________________________________________________________

 

 

Jugend musste diese Jahr auch unter Corona leiden!

Unsere Jugendleiterinnen versuchten trotz widriger Umstände unsere kleinen bei Laune zu halten!
Ein Jugendabend mit Pizza und Spiele wurde angesetzt. Die Jugendleiter Barbara und Anita waren sehr überrascht, der Abend war einer der lustigsten der letzten Wochen.

___________________________________________________________________

 

 

Anschlagtafel in Kinderhand

Am 03.05 war unsere Anschlagtafel in Kinderhand. Nachdem diese die letzten Wochen leer blieb forderten wir unsere Kleinen im Verein auf, sie aufzupeppen. Was eignet sich da? Unser Stamicher Fuchs.

___________________________________________________________________

 

 

Schnitzeljagd


Vom 27.03.-19.04. 2020 hatten wir für unsere Jugend eine Schnitzeljagd rund um Steinbach aufgebaut. Die 22 Stationen lockerten den ersten Corona Lockdown auf. Schätzfragen, Geschicklichkeitsspiele, Allgemeinwissen und Sportübungen (siehe Foto Liegestützen)