Startseite       Impressum       Kontakt

Ortsgruppe

S T E I N B A C H

     ZURÜCK                                     

 

2013

  

Nachdem der bisherige Jugendleiter aus persönlichen Gründen das Amt nicht mehr weiterführen konnte, wurde die Wahl eines neuen Jugendleiters erforderlich. Mit Anita Rank konnte eine kompetente Jugendleiterin gefunden werden, die dann auch einstimmig bei der Jahreshauptversammlung gewählt wurde. Als stellvertretender Jugendleiter kandidierte Ralf Kremer, der dann ebenso einstimmig  durch die Versammlung bestätigt werden konnte.

 

 

Erste Aktion der neu gewählten Jugendleiter:

Maibaumaufstellen 30.04.2013

Die Kinder durften den Maibuam mit weißer Farbe bemahlen und jeder seinen Handabdruck in bunter Farbe hinterlassen.

Unserer Jugendgruppe hatte mit dem Regenwetter keinerlei Probleme und stellten mit großer Begeisterung ihren Jugendmaibaum auf.