Energie aus der Sonne

Photovoltaik:
Monat kWh
Januar: 100
Februar: 101
März: ---
April: ---
Mai: ---
Juni: ---
Juli: ---
August: ---
September: ---
Oktober: ---
November: ---
Dezember: ---


Förderverein Langer Teich Waldbad Langer Teich

"Die zentrale Frage aller Industriegesellschaften, aller Massengesellschaften ist die Frage des Energieerzeugungssystems. [...] Ich bin der festen Überzeugung, daß die Zukunft der Energietechnik in der Sonnenenergie liegt."(Joschka Fischer)

"Auch nach der Wahl, bei einer anderen politischen Konstellation, ist die Erhaltung der Einspeisungsverordnung dringend erforderlich. Wir können schon auf Grund der im Zuge dieser Förderung geschaffenen Arbeitsplätze nicht darauf verzichten." (Helmut Pohl)

Solarenergie-Förderverein


Mehr über alternative Energienutzung:

von Helmut Pohl

Rechtsvorbehalt

Das Landgericht Hamburg hat am 12. Mai 1998 für Recht erkannt, dass man durch das Setzen eines Links auf fremde Webseiten Mitverantwortung für den Inhalt dieser Seiten erlangt. Dies könne nur verhindert werden, so das Gericht, wenn man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten distanziert. (AZ: 312 O 85/98)

Deswegen distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Webseiten, die ich nicht selbst geschrieben habe, und zwar auch für den Fall, dass ich einen Link darauf gesetzt haben sollte!